Unsere Tech Release App!

In unserer App „Tech Release“ werden alle Infos rund um Smartphones, Tablets, Laptops, PCs, etc., die in naher Zukunft veröffentlicht werden, angezeigt. Dies verleiht euch einen guten Überblick über die aktuellen Neuheiten/Innovationen, aber auch über die Gerüchteküche über neue Geräte. Unser Ziel ist es, euch die Smartphones, Tablets, Laptops, PCs, etc. die noch nicht zu kaufen sind, mit unseren Infos die wir von verschiedenen Seite herausziehen, näher zu bringen und euch auf das „Release-Event“ der jeweiligen Geräte vorzubereiten.

Ein weiteres Cooles Feature ist, dass ihr zu jedem Gerät das geschätzte Veröffentlichungsdatum sowie die Tage bis zu diesem Datum noch vergehen, angezeigt werden. Außerdem schätzen wir, wie wahrscheinlich es ist, dass bestimmte Gerüchte die im Umlauf sind, Wirklichkeit werden und später im Endprodukt zu finden sind!


Wichtigste Features unserer App im Überblick:

Countdown - Zu jedem Gerät seht ihr die verbleibenden Tage bis zum Event. (Auch das Datum)

• Notification - Ihr werdet Benachrichtigt, wenn das Live Event von dem jeweiligen Gerätes Herstellers startet. So verpasst ihr nie wieder ein Launch Event!

• Wahrscheinlichkeits Anzeige - Neben jedem Feature seht ihr, wie wahrscheinlich es ist, das es Wirklichkeit wird.

• Abstimmen - Du kannst darüber abstimmen, welches der Features dein Lieblingsfeature des Geräts ist. Außerdem kannst du deine Meinung mit den anderen vergleichen!



Bei Fehlern in der App oder für Verbesserungsvorschläge schreibe eine Nachricht übers Kontaktformular.


Alle Informationen in unserer App sind ohne Gewähr. Wir stehen in keiner Verbindung zu den Geräteherstellern!



Was ist „Tech Release“?
Handy Release ist eine App in der wir euch Geräte wie Smartphones/Tablets/Laptops/PCs/etc. vorstellen


Wie funktioniert Tech Release?

Ganz einfach: App starten, Gerät auswählen zu dem ihr mehr wissen wollt, Informationen herauslesen!


Wie könnt ihr auf dem laufendem bleiben?
Folgst du uns schon auf Twitter, Facebook und Instagram? Noch nicht? Dann besuch uns auf unserer Facebook und Twitter Seite und lasst ein Like und Follow da! Außerdem erhaltet ihr immer die neusten News von uns und unserer App!


Wann haben wir die Erste Version von „Tech Release“ veröffentlicht?
Die Erste Version von „Tech Release“ wurde noch nicht veröffentlicht! Schaut ab und zu mal hier vorbei, um zu sehen, ob die App veröffentlicht worden ist!


Ist die App auch für mein Tablet optimiert?

Nein! Da die App von der Mehrheit unserer User auf dem Smartphone benutzt, möchten wir, dass die App dort sehr gut funktioniert und haben uns daher eher auf eine Smartphone Version konzentriert. Wir arbeiten aber schon an verschiedenen Optimierungs-Updates für Tablets


Was macht die Prozent Anzeige neben den Features?
Diese Anzeige zeigt an, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Feature in dem Gerät bei der Veröffentlichung tatsächlich verbaut sein könnte.


Wann bekomme ich Notifications?

Wir werden dich benachrichtigen, wenn etwas wichtiges bzgl. eines Geräts, welches wir in der App vorstellen, passiert. Beispielsweise wenn neue Gerüchte bekannt werden oder wenn das Launch-Event des Herstellers online ist.


Was bringen die Abstimmungen?
Durch Abstimmungen kannst du deine Meinung bzgl. neuen Features oder Gerüchten mit anderen aus der Community vergleichen.


Was bedeutet das Datum?
In erster Linie beschreibt das Datum den Veröffentlichungszeitpunkt des jeweiligen Gerätes. Wenn kein offizielles Datum bekannt ist, versuchen wir ein ungefähren Zeitraum zu nennen, in dem das Gerät veröffentlicht wird.


Ist Handy Release komplett kostenlos?
Ja! Handy Release kann komplett kostenlos genutzt werden. Es entstehen keinerlei (versteckte) Kosten durch das benutzen unserer App. Auch Inappkäufe gibt es nicht.




Bild